• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Beiträge

Herzlich willkommen!

Liebe Besucherinnen und Besucher, 

nach 27 Jahren Abgeordnetentätigkeit habe ich für den am 14. Mai 2017 neu gewählten Landtag nun nicht mehr kandidiert. Ich möchte mich für die vielen lebendigen Kontakte, Gespräche, Anregungen und einfach auch für das gute Miteinander in all den Jahren ganz herzlich bedanken. Das war mir bei meiner politischen Arbeit immer besonders wichtig und ein großer Rückhalt, um unsere Heimat stark vertreten und Vieles durchsetzen zu können.

Meine Internetpräsenz möchte ich als Informationsplattform für den künftigen Austausch weiter nutzen. Per E-Mail zu erreichen bin ich ab sofort unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die postalische Erreichbarkeit besteht weiterhin über meine Büro-Anschrift: Ilka Frfr. von Boeselager, Wesselstr. 10, 53113 Bonn. Oder privat unter: Ilka Frfr. von Boeselager, Gut Capellen 3, 53913 Swisttal.

Telefonisch bin ich zu erreichen unter den Rufnummern: 0228/98396 26 oder 02254/1288. Die Fax-Nummern lauten: 02254 – 950057, oder 0228 – 7668747.

Unsere sechs Städte und Gemeinden im linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis werden nun von Oliver Krauß im Landtag vertreten. Seine Homepage finden Sie unter der Adresse: www.oliver-krauss.nrw Dort sind alle weiteren Kontaktdaten selbstverständlich hinterlegt. Er wird unsere Anliegen auf Landesebene weiter stark und mit viel Herz vertreten.

Persönlich freue ich mich auf alle künftigen Anknüpfungspunkte!

Herzlichst

 

publikat
   

IM WK

1 Baltikum

Bild3

Bild5

0192

IvBFM

2 aus dem Plenum

 

© Ilka von Boeselager 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND